Thema:
Re:Dandara flat
Autor: Corben Dallas
Datum:21.02.18 10:51
Antwort auf:Re:Dandara von Schlomo

>Danke für den Bericht, das Spiel reizt mich auch. Welche Steuerungsvariante hast du denn genutzt? Man kann es ja auch komplett mit Touchscreen steuern anscheinend? Auch wenn du das nicht genutzt hast, könnte das intuitiver sein?

Ich habe mit Joycons an der Switch bzw Pro Controller gespielt. Das Problem liegt an der Reichweite. Dandara kann nur bestimmte Distanzen überwinden. Das wird durch eine Linie bzw einen Pfeil angezeigt. Ist die Entfernung zu groß, springt sie gar nicht, oder an den Punkt, der halt erreichbar ist. Besonders in hektischen Situationen mit mehreren Gegner und Projektilen bedeutet das oft mehrere unnötige Treffer.

Ich glaube an der Grundproblematik ändert auch die Steuerung per Touchscreen nur wenig.

Corben


< antworten >