Thema:
Yeah! 4K und 60fps!!111 flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:21.02.18 10:11
Antwort auf:Perfekte Plattform for 4k 60fps (nt) von Chris B

Für mich als PC-Übermensch ist Gaming in 4K mit 60fps kein Highlight, sondern die Norm. Ich habe Mitleid mit armen Würmern, die sich darüber freuen, dass ein Uralt-Racer flüssig und in akzeptabler Auflösung auf ihrer schäbigen Konsole läuft. Noch trauriger ist, dass in diesem speziellen Fall 4K und 60fps als die größten USPs gefeiert werden. Womit haben die Leute denn gerechnet? 30fps und 1080p? Alles unter 4K und 60fps wäre in diesem Fall eine absolute Frechheit gewesen. Außerdem: Burnout Paradise sieht auch als Remaster nicht wirklich geil aus und deshalb würde ich das Ding lieber in 720p auf der Switch spielen. Da bin ich nicht an die Glotze gebunden und auf dem kleinen Display sieht auch die Sparoptik noch ok aus.

< antworten >