Thema:
Das dachte ich mir auch! Gerade mal 7 Rennspiele... flat
Autor: Amian_3rd
Datum:21.02.18 10:09
Antwort auf:Re:Was isn mit Switch? von Pfroebbel

>>Die einzig wichtige Plattform für dieses Spiel findet keine Erwähnung?!
>
>EA wäre imo ziemlich dämlich sich das entgehen zu lassen. Auf der Switch gibt es ja nur dieses eine Handy Rennspiel, da würde das hier sicher ziemlich gut laufen.


...gibt es im Europa Switch store. Also bereits erschienene Titel mit einer Wertung von mindestens 70%. Dabei ist wirklich genau EIN Titel der klassisches Fahren abbildet (Gear Club), die anderen sind Arcade oder Funracer.

Hier sind die sieben Titel:

- The next Penelope
- Riptide GP
- Gear Club Unlimited
- Mantis Burn Racing
- Beach Buggy Racing
- Mario Kart 8 Deluxe
- Fast RMX

Ich warte auch schon auf ein weiteres Rennspiel nach Gear Club Unlimited. Die verdienen an der Flaute bestimmt nicht schlecht. :)


< antworten >