Thema:
Re:Fight the Backlog - Zehn für eines flat
Autor: !!!
Datum:21.02.18 09:36
Antwort auf:Fight the Backlog - Zehn für eines von Mandragor

Fight the Backlog gibts bei mir schon länger nicht mehr. Ich spiele mittlerweile 2, max. 3 "große" Spiele im Jahr. Also RPGs oder Actionadventure. Dieses Jahr sind es Schicksalsklinge, Tomb Raider Vita/PSXClassic und das neue Tomb Raider wenn es denn 2018 kommt. Wenn es nicht kommt probier ich evt. mal ein Uncharted oder hole mir KC:Deliverance. Der Rest ist Kram den ich gut zwischendurch spielen kann. Also Retrokram, Rennspiele, Beat'em Ups oder so. Dazu nach zwei Jahren wieder Rise of TR in die 360 gesteckt, da wird noch kleiner Sammelkram erledigt (und viel sinnlos im Kreis gerannt ;D) oder kurze Challenges.

Vor Kurzem hat noch Skyrim zu den zwischendurch Spielen gehört. Denn auch wenn mans lang durchgespielt hatte, konnte man da immer wieder mal kurz abtauchen. Tun kann man da ja immer was ... leider stürzt es seit Dez plötzlich ab :/ ... aber das hat wenigstens dazu geführt, dass ich Drakensang am Fluss der Zeit durchgespielt habe. Großartig übrigens ... und ja da kommt doch wieder eine Art Backlog, den ersten Teil muss ich irgendwann noch spielen, Drakensang ist toll!

Ansonsten hab ich vor ein paar Jahren schon den Druck vom Kessel genommen. Ich hab halt auch mal gesammelt und so gilt bei mir das Credo ... wozu man kommt, spass macht und gut ins Leben passt wird gespielt ... der Rest ist halt einfach Sammlung.


< antworten >