Thema:
Re:Der einzige Arcade-Racer weit und breit flat
Autor: JCD
Datum:21.02.18 07:20
Antwort auf:Re:Der einzige Arcade-Racer weit und breit von Sir Play-A-Lot

>>Schon deshalb bin ich auf das Spiel gespannt.
>>
>>Fall da noch was anderes in den Startlächern steht, dann möge man mich korrigieren.
>>Die ganzen Simulationen sind jedenfalls nichts für mich. Ich möchte mal wieder unbeschwert und mit unrealistischer Steuerung in hohem Tempo rasen.
>
>Dann sollte Burnout Paradise Remastered am 16. März genau das richtige für dich sein :)


Das habe ich jetzt extra nicht erwähnt weil es kein neues Spiel ist und man die Urversion für ein paar Cent bei Steam kaufen kann. Von daher muss sich noch zeigen, welchen Mehrwert das Remaster bietet.

Aber an sich hast du schon Recht. Ich habe Paradise damals nicht gespielt weil mich die Open World abgeschreckt hat (Arcade verbinde ich auch immer mit "Strecke aussuchen und losfahren"). Aber vielleicht sollte ich dem Spiel eine Chance geben!


< antworten >