Thema:
Re:Leider zocke ich überdurchschnittlich... flat
Autor: Buff bagwell
Datum:20.02.18 19:16
Antwort auf:Re:Leider zocke ich überdurchschnittlich... von G'Kyl

>Geht mir alles ganz ähnlich. Aber warum "leider"? Ich find's toll, viel Zeit mit einem guten Spiel zu verbringen. Das Ende zu sehen ist mir schon lange gar nicht mehr so wichtig.

Ja, von der Sache her hast du natürlich nicht unrecht. Es ist schon ein gutes Zeichen wenn man etwas spielt und darauf hängen bleibt.

Allerdings ist es auch so, dass ich ein schlechtes Gewissen meinen anderen Games und vor allem meinem Geld bekomme.

Da werden teilweise Vollpreistitel gekauft (Destiny 2, CoD WW2) und nur für ein paar Minuten eingelegt. Ok, zugegeben, ich hab bei den beiden gleich gesehen dass sie mich leider überhaupt nicht ansprechen.

Aber auch andere Perlen... Und Steam quillt auch komplett über.
Ich weiß erste Welt Probleme, aber mich in der Zockerwelt nervt das gewaltig...


< antworten >