Thema:
Meine Werdegang ... flat
Autor: paiste
Datum:20.02.18 11:43
Antwort auf:Ich verstehe es nicht, aber ich würde es gerne verstehen von Vern Schillinger

Mein erster Eindruck von Screenshots und dergleichen war unterdurchschnittlich.
Können die nicht wenigstens etwas kleinere Pixel verwenden, statt dieser 1cm Dinger!?
- schauen wir mal

Dann war zu lesen, dass die Entickler schon was drauf haben und die Spielmechanik 1a sein soll. Erste Videos fand ich ganz ansprechend und hab das Spiel mal im Blick behalten.
- hm, ich steh auf gute Platformer (N++, SMeatB etc., interessant

Erste Spielberichte waren voll des Lobes, genau wie erste Reviews.
- ok, kaufe ich

Als erstes hat mich die Musik begeistert und die Optik eher weniger (im ersten Kapitel). Dann kam mehr grafische Abwechslung, die Musik gefiel mir immer besser und nach und nach kamen neue Spielmechaniken dazu. Zudem hatte ich langsam die Steuerung intus. Das Spiel gefiel mir mit jedem gespielten Kapitel besser. Und zum Schluß war ich happy, es gespielt zu haben und musste den Meisterwerk-Post verfassen ;-)

Je nach Lust und Laune, hätte es auch so laufen können, daß ich nach nicht mal einem Kapitel zu spielen aufgehört und es als "geht so" abgestempel hätte.

Aus jetziger Sicht würde ich sagen: Wer nach 3 Kapiteln keine Spaß hat, lässt es. Aber JnR Freunde müssen das mal gespielt haben!


Gruß
paiste


< antworten >