Thema:
Re:ist das gut? flat
Autor: Sonic2d
Datum:20.02.18 09:49
Antwort auf:ist das gut? von sCAP

>50% durchgespielt ist doch kein guter Wert, würde ich meinen.
Ich hab keine Ahnung! Können ja eine Umfrage starten! =)

>Ich spiele eigentlich alles durch was geht, es sei denn es wird unfair oder zu schwer.
Der Zug ist abgefahren. Die Sammlung hat sich in ca 25 Jahren so... angesammelt. Wenn mir ein gut erhaltenes, preislich attraktives Retro-Game begegnet ist, wurde das gekauft. Spiel gerade extra billich? Nehm ich! Wie so ein Backlog halt entsteht.

>Ausgenommen Rennspiele, die ich auch mal eher beende.
>F1 2017 noch 4 Saisons statt der möglichen 10 z.B.
>
>Andernfalls ärger ich mich nur sinnlos Geld ausgegeben zu haben.
>Mein letztes nicht durchgespieltes Spiel war ein RPG Remake auf der One, weil es mir schlicht zu schwer ist bzw. weil ich jetzt mind. 3+ Stunden Leveln müsste um den nächsten Zwischengegner zu besiegen.
>Das vorherige Spiel, welches ich nicht durchgespielt habe, war ein Sony RPG auf der PS2, bei dem ich am Endgegner gescheitert bin.
>Und davor war es Star Ocean 1 auf der PSX, wieder der Endgegner.
>
>Ich spiele aber auch nie parallel zwei Storyspiele nebenher, sondern beende eins und fange erst dann das nächste an.
>
>>Ich habe gerade Golden Axe Warrior durchgespielt und somit endlich die Grenze überschritten! Jetzt habe ich 50% meiner Sammlung durchgespielt. Unter diese Zahl will ich nicht mehr fallen. Das heißt, für ein neues Spiel muss ich erst ein altes durchspielen oder eins verkaufen.
>>
>>Die beste Quote hat übrigens die Switch: 100%, aber auch nur 4 Titel bisher. Danach kommt der GBA mit 88,10%, gefolgt von GameBoy(Color) mit 72,73%. Ich bin ein fleißiger Handheld-Spieler!


< antworten >