Thema:
Re:Kurzes Update (speziell für HomiSite) flat
Autor: Froschi
Datum:20.02.18 09:38
Antwort auf:Re:Kurzes Update (speziell für HomiSite) von HomiSite

>Retro ist ja oft gleichbedeutend mit Nostalgie.
>
>Wobei ich gedacht hätte, dass sich Hörer aufgrund deiner kompakten Laufzeit von <30 min auch öfters Folgen zu unbekannten Titeln anhören.
>
>Vielleicht hängt es auch damit zusammen, wie man den Podcast hört. Ich hab ihn halt via "Podcast Addict"-App abonniert und kriege damit jede Folge automatisch aufs Handy (Download stoße ich aber noch manuell an). Gehört habe ich bisher jede Folge, nur halt hier kein Feedback mehr gegeben.


Das war auch nicht als "Fishing for compliments" gedacht. Ich habe mir nur am Wochenende mal meine Statistiken durchgesehen, und da sind mir diese beiden Folgen mit dem Arsch voran ins Gesicht gesprungen. Und dabei musste ich an dich denken.

:D

Nicht deines Arsches wegen, sondern weil du explizit nach weniger bekanntem Kram gefragt hast.


< antworten >