Thema:
Re:Black Desert flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:20.02.18 09:23
Antwort auf:Black Desert von dab

Guten Tag, warte auf die Kollegen deshalb nur schnell: Die Zugänglichkeit für Noobs wie mich wurde ja ständig verbessert und ist nun auch in Valencia spürbar. Auch dadurch ist an der Grenze zur Wüste ein Verkehr wie nie zuvor. Sehr geil ist auch wenn am Wegesrand Grüppchen gegen einen Boss fighten [https://i.imgur.com/fVRC717.jpg]

Allgemeine Freundlichkeit ist überall zu spüren. Nach fast zwei Jahren hat meine Walküre ihre Awakeninglanze mit Schild und wow ist das eine Abrissbirne!

Pferd hat drei von sieben nötigen Skills bei lvl 12, ich rechne nicht mit Erfolg bei lvl 30 aber bislang ist das noch nicht abgenippelt und soll zum Züchten genutzt werden. Was ich erst gestern bemerkt habe ist dass man Skills aktiv trainieren kann. Mit "Drift" legt das Pferd eine irre 180°-Wendung aufs Parkett, wenn man nicht vom Pferd plumpst.

Ziel lvl 57 werden um Marni Stones zu kaufen für Quest, danach lvl 58 werden um offiziell nach Kamasylvia zu kommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname