Thema:
Re:Intetessanter Artikel zum Spiel flat
Autor: Scarface
Datum:20.02.18 00:46
Antwort auf:Intetessanter Artikel zum Spiel von Sir Play-A-Lot

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was der mir sagen will.

Dass man keinen kompletten Realismus im Spiel hat? War das nicht klar?
Oder besser gesagt, wer hätte den ein komplett realistisches Spiel erwartet, oder Bock drauf?

Das Spiel vermittelt im Rahmen eines Spieles Mittelalter durchaus realistischer und authentischer als viele anderen Games. Insofern ist das Ziel schon gut erreicht worden. Hinzu muss ein Spiel aber auch Spaß machen. Hier ist dem Entwickler doch eine sehr gute Mischung gelungen meiner Meinung nach.

Dann spricht er kurz die Kontroverse die es kurz vor Veröffentlichung gab an, geht aber nicht weiter drauf ein.

Es ist in meinen Augen ein ziemlich sinnloser Fillerartikel. Von mir würde der Verfasser eine glatte 6 bekommen und das Lesen fühlt sich nach kompletter Zeitverschwendung an.

Alles imo. Wenn du den Artikel gut findest, erklär mir mal bitte, was genau dir daran gefällt, ich finde ihn oberflächlich und unfokussiert.


< antworten >