Thema:
Re:Grand Theft Auto V - Premium Edition!? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.02.18 17:58
Antwort auf:Re:Grand Theft Auto V - Premium Edition!? von Fred LaBosch

>>Gamefront meldet heute: "Rockstar Games plant offenbar die Veröffentlichung einer Grand Theft Auto V - Premium Edition (PS4, Xbox One). Das lässt sich einer Preisliste von Amazon.de entnehmen. Als Erscheinungstermin wird der 23.03.18 für Europa genannt, der Preis beträgt EUR 69,95. Um was es sich bei dieser Neuauflage handelt, ist unklar: Es könnte vielleicht eine grafisch für Xbox One X und PS4 Pro optimierte 4K-Version sein."
>>
>>Hmm, also wenn das stimmt, hat Rockstar praktisch alles aus GTA V rausgeholt, was in dem Titel realistisch an Geld drinsteckt. Ok, eine Switch-Version könnte auch noch mal die Kassen klingeln lassen, aber so oder so finde ich es immer wieder bemerkenswert, wie Rockstars ultra-teure AAA-Titeln trotzdem selten ein echtes finanzielles Risiko darstellen.
>
>Genau, 4K Patch nochmal zum Vollpreis. Kann ich mir nicht vorstellen.


Kann ich mir bei Rockstar sogar sehr gut vorstellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname