Thema:
das ist mir von der PS2-Version nicht in Erinnerung flat
Autor: MOGli
Datum:19.02.18 12:14
Antwort auf:Re:hatte ganz kurz in Deinen Stream geschaut von Abe

die hatte ich durchgespielt und auch ein paar hard-Versionen (wo es auch zustätzliche Stellen gab, zu denen man hinmusste, was ich super fand).

Aber da hab ich keinen hin-und-her-Glitch oder sonstiges in Erinnerung. Ich habe überhaupt keine Glitches in Erinnerung. Es hatte Slowdown und etwas träge Steuerung, aber Kollisionen etc. hab ich als fehlerlos in Erinnerung.

Ich finde das unverändert eins der technisch beeindruckendsten Spiele aller Zeiten. Da gab es auch eine übersetzte Webseite zu den ganzen technischen Hintergründen, vom Faux-Fur-Shader über die Render passes mit den unterschiedlichen Detailgraden, die Beleuuchtung samt Self-Shadowing, Fake-Wolken-Volumen etc etc. Unglaublich, was Team Ico damals geleistet hat.


< antworten >