Thema:
Re:Freemium Spiele-Podcasts flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:19.02.18 12:11
Antwort auf:Freemium Spiele-Podcasts von JPS

>
>Meine Favoriten sind klar "Stay Forever" und "Auf ein Bier", die bei gleichbleibendem Qualitätsstandard dauerhaft meine $5 Unterstützung sicher haben.
>


Auf ein Bier gehört auch zu meinen Favoriten. Was man dort für nur 5€ im Monat alles an Content bekommt, ist schon allererste Sahne.

Stay Forever ist auch super, aber als Konsolenspieler interessieren mich die meisten Folgen nicht, daher höre ich da nur noch sporadisch rein. Gibt ja mittlerweile auch Folgen ohne Christian über Konsolenspiele.

Immer noch gut gefällt mir der SHOCK2-Podcast, da gibt es für 4$-Patreons noch zusätzlich alle zwei Wochen einen Gameminds-Podcast. Vor allem interessant, wenn man sich neben Spielen auch noch für US-Serien, sowie Marvel-Comics und Filme interessiert.

Die Website hat sich mittlerweile auch gemausert.
[www.shock2.at]


< antworten >