Thema:
Re:Kommt man eigentlich komplett ohne Kämpfe aus? flat
Autor: Bozbar!
Datum:19.02.18 12:09
Antwort auf:Kommt man eigentlich komplett ohne Kämpfe aus? von chifan

>Also lässt sich alles alternativ ohne diese lösen? An sich würde mich das Spiel schon reizen, auch wenn ich erst einmal auf ein paar weitere Patchs warten würde, der Nahkampf mit Schild und Schwert sieht aber ziemlich spaßfrei aus.

Ich bin jetzt 20 Stunden drin und habe bisher nur die Übungskämpfe und zwei oder drei Kämpfe bestritten, von denen ich einen auch durch Schleichen hätte umgehen können. Nahkampf kann man auch umgehen, indem man dem Angreifer einen gezielten Treffer mit Pfeil und Bogen verpasst, wenn man denn gut genug zielt. Gestern hatte ich so eine Begegnung gegen einen Bogenschützen und einen Nahkämpfer mit Schild und gepolsterter Kleidung, letzteren habe ich mit einem Glückstreffer direkt ausgeknocked und dann war der Bogenschütze ein Kinderspiel, der hat nach dem ersten Treffer mit der Sax direkt aufgegeben.


< antworten >