Thema:
Re:Respawn flat
Autor: Pfroebbel
Datum:18.02.18 22:57
Antwort auf:Re:Respawn von X1 Two

>>>Respawn wurde übrigens mittlerweile von EA gekauft und sitzt derzeit an Star Wars und Titanfall 3 und einem Oculus-VR-Spiel.
>>
>>Die machen echt Titanfall 3?
>>Da bin ich aber gespannt, hoffe sie gehen wieder näher an Teil 1 ran.
>>Hoffe Teil 3 passt besser zu meinen Erwartungen
>
>Die offizielle Bezeichnung lautet "a new title in the Titanfall franchise". Das kann natürlich auch ein Spin Off sein, aber es spricht mehr für TF3. Und dito. Multiplayer aus Teil 1, Singleplayer aus Teil 2, bitte, danke.


Amüsanter Weise hatte der Titan im SP ja die Schild Lade Mechanik von Teil 1.

Also ich hätte schon gerne die Titanen aus Teil 2, nur die Batterie / Schild Mechanik vom Teil 1. Und natürlich den Grenzland Modus direkt zum Start
Und - ich hab es schon öfter mal gesagt - ein Destiny Style Game würde super zum Universum passen

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >