Thema:
Re:Undertale - Warum so erfolgreich? flat
Autor: magus
Datum:18.02.18 20:08
Antwort auf:Undertale - Warum so erfolgreich? von Scarface

>Hab jetzt circa 3 Stunden gezockt und verstehe wirklich nicht, warum dieses Spiel so abgefeiert wird.
>
>Es ist potthässlich, kommt zu keiner Zeit auch nur ansatzweise an den Charme der Vorbilder heranund plätschert komplett langweilig vor sich hin. Kommt da noch was? Verpass ich was?
>
>War das nicht ein Riesenhit auf dem PC? Habe ich das falsche Spiel runtergeladen und der PC Kracher heisst irgendwie anders?
>
>Ich verstehe nicht, was das große AHA Erlebnis sein soll bei diesem Spiel.
>Kommt da noch was im Laufe des Spiels, was es außergewöhnlich geil macht?


Ich glaube das Spiel ist auf mehrere Durchgänge ausgelegt, wenn ich das richtig verstanden hab und die Aha Momente kommen erst noch.


< antworten >