Thema:
Ich freu mich sehr auf das Teil! + 2 Fragen flat
Autor: Hunk
Datum:18.02.18 19:29
Antwort auf:Analogue Super Nt - inkl. Super Turrican: Directors Cut von JPS

Bin bei der zweiten Auslieferungsrunde dabei. Hätte von den Farben zwar gerne die SF-Variante gehabt, die war aber als erstes Weg. Nun hab ich mich für die schwarze Version entschieden. Hab mir jetzt schon unzählige Videos reingezogen und hab dadurch umso mehr Bock meine Modul-Sammlung mal wieder zu entstauben und SNES zu zocken.

Toll auch, dass man mit dem Jailbreak die Möglichkeit hat Translations zu spielen, habe noch ein paar japanische SNES-Games hier rumliegen die ich schon seit Ewigkeiten gepatcht zocken wollte. Genauso ermöglicht der Jailbreak den Zugriff auf Hacks. Da gibt es wahnsinnig toll gemachte. Hat mich schon lange fasziniert, aber bin bisher nie dazu gekommen wirklich welche auszuprobieren.

Ich habe sogar noch Original-SNES-Pads daheim, bin gespannt wie sich das nach all den Jahren wieder anfühlt. Damit das Super Nt aber ne runde Sache ist werde ich mir noch 2 in schwarzer Optik von 8Bitdo bestellen. Die Adapter die JPS sich für die SNES-Mini-Pads gekauft hat reizen mich auch, doch eigentlich habe ich genug Alternativen: Wie gesagt noch Original-Pads, dann die 8Bitdo-Controller und durch den Retro-Reciever könnte ich ja auch Wii U/PS4 und wat weiß ich noch anschließen.

Frage:

- Gibt es Empfehlungen was eine SD-Karte angeht? Bzw. irgendwas auf das ich achten sollte?
- Ich würde gerne eine Tasche zum Transport und auch zur Aufbewahrung daheim für das Ding finden. Kennt einer zufällig eine Geeignete?

Ich glaube das erste was ich wirklich zocken werde sind die zwei mitgelieferten Turricans. Hab da sehr viel Lust drauf. Schon witzig, hab einen riesigen Pile of Shame aktueller (und natürlich auch älterer) Titel, freu mich aber wie ein Schnitzel auf das Super Nt.


< antworten >