Thema:
Re:The Last Of Us (Remastered) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:18.02.18 17:17
Antwort auf:Re:The Last Of Us (Remastered) von DasReptil

Mit der Knarre rumballern ist meistens nur der letzte Ausweg wenn die Kacke am dampfen ist, also ich habe nur geballert wenn wirklich alles schiefgegangen ist.
Aber ansonsten funktioniert das selbige in der Tat VIEL besser als bei Uncharted. Man muss es eben genauso wie das Schleichen sehr taktisch angehen, aus einer guten Position heraus aaund selbige öfters eben auch mal wechseln.

Der einzig wirklich valide Kritikpunkt ist dass die Gegner die KI-Kameraden oft komplett ignorieren und diese wild durch deren Sichtfeld rennen. Aber was wäre die Alternative gewesen? Super nervige Beschützermissionen die früher wirklich jeder und seine Mutter gehasst hat wie die Pest.


< antworten >