Thema:
Re:Wundervoll flat
Autor: Scarface
Datum:18.02.18 14:35
Antwort auf:Re:Wundervoll von token

>>>>Das Spiel sieht in den Trailern einfach wundervoll aus und dein Text macht wirklich Lust drauf.
>>>>Falls es mal für die ps4 kommt hole ich es direkt.
>>>>
>>>Keine Switch?
>>>Trophyhunter?
>>>Ich bin verwirrt ;)
>>>Ich selbst zock gerade solche Games eigentlich nur noch auf der Switch, da warte ich gar gezielt auf Ports obwohl ich manche der Games, hier etwa Owlboy oder auch Hollow Knight für Zweimarkfuffzich auch für PC holen könnte, aber gerade für derlei Indies mag ich das Hybrid-Feature nicht mehr missen, zumal diese ja oftmals mit einer Technik kommen welcher der kleine Schirm besser zu Gesicht steht.
>>>Aber Jut, jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)
>>
>>ich habe eine switch. Will das Spiel aber für die ps4 haben.
>>Ich will das auf dem Fernseher zocken und das Joypad der ps4 finde ich besser als die joy. der switch.
>>
>[http://amzn.to/2sDJ3D6]
>
>Oder halt Pro-Controller.
>Leute welche die Joycons feiern haben die Kontrolle über ihr Leben verloren ;)


hehe.
Ja, würde ich auch machen. Ich habe nur ein kleines Problem:

Im Gegensatz zur riesigen Mehrheit hier im Forum bin ich von der switch nicht so begeistert und will auch kein weiteres Geld für Zubehör ausgeben.

Ich finde die Konsole so schon komplett überteuert für das Gebotene ehrlich gesagt und die Zubehörpreise (zumindest die von nintendo selbst) sind imo eine absolute Frechheit die ich nicht mehr mitzumachen bereit bin.

Die Switch ist für mich die Konsole, auf der ich wie immer die nintendo Spiele darauf spielen werde. Die PS4 ist für mich die Konsole der Herzen diese Gen, deswegen will ich auch die meisten Games darauf haben.


< antworten >