Thema:
Re:Team ICO teast übrigens ihr nächstes Spiel flat
Autor: Sunspecter
Datum:18.02.18 14:31
Antwort auf:Re:Team ICO teast übrigens ihr nächstes Spiel von gameflow

>>meine Meinung: Es braucht mehr Kreative wie Ueda mit eigener Handschrift im Videospielbereich!
>
>Das auf jeden Fall. Aber ist er denn überhaupt noch bei Team ICO? Ich dachte selbst bei Last Guardian war der zuletzt nur noch als externen Consultant zuständig. Zugegeben, ohne ihn braucht man das Studio vermutlich auch nicht :)
>

tlg trieft nach ihm. und das ist auch gut so. der war da glaube ich zu 100% involviert. nicht wie matsuno damals bei ff12. da hat man es auch am Spiel gemerkt, dass mit ihm der rote Faden weg war.

>Ich hoffe nur das nächste Spiel braucht nicht wieder 7 Jahre ^^

never ever tut Ueda sich das nochmal an. auf der E3 wird's was geben, denke ich.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >