Thema:
paar Fragen zu B1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.02.18 12:58
Antwort auf:Bayonetta 1, 2 uuuuuuund 3 kommen für die [SWITCH] von magus

War es schon immer so dass manchmal in den Kämpfen die Übersicht schwächelt?
Manchmal sind die Gegner nicht im Sichtfeld weil sie hoch in die Luft hüpfen, kündigen die Attacken auch nicht durch Soundhinweise an so dass mich öfter mal unvorbereitet Angriffe treffen.

Gerade in Kapitel 5, da hüpfen auf normal 2 Klingenhände rum, die sind wahnsinnig schnell.
Danach der Kampf gegen Jeanne, da fiel es mir besonders auf, die ist kaum zu sehen.

Das war das erste Kapitel wo ich auf easy stellen musste, aber auf easy macht es keinen Spaß, das ist ja ZU einfach.
Mein Ziel ist es dass Spiel auf normal zu beenden.

Welche Moves sind aus dem Laden für euch Pflicht?

Aber eines stimmt:
Artdesign überlebt alles! Trotz 720p sieht das alles noch unverändert geil aus.


< antworten >