Thema:
Fremdenhass in Monster Hunter World! flat
Autor: FWE
Datum:18.02.18 11:45
Antwort auf:Monster Hunter World #2 - Ich hunte, also bin ich von Pfombo

Random-Gruppen machen mich wahnsinnig. Dauernd hüpfen Leute in Quests oder Untersuchungen, denen sie nicht gewachsen sind. Besonders deutlich wird das z.B. bei High Rank Kirin. Ich möchte die Teile von dem Vieh, aber ständig nippelt mir die Belegschaft ab:

"Hey, Kirin, ich bin zwar erst Level 15 aber ich probier's einfach mal!" Zisch - Britzel - Tot!
"Haha, ich bin jetzt Level 40, wird schon gutgehen!" Crack - Stun - Tot!
"Jetzt hab ich mir eine geile Rüstung gefarmt, Nergiganze Alpha, haha!" Donner - Flash - Tot!

Ja, Nergigante ist ein cooles Set, hab ich auch, hat aber einen erheblichen Malus auf Thunder. Ja, leechen bei besseren Spielern ist eine nachvollziehbare Idee, dann hab aber wenigstens die Low Rank-Kirin-Rüstung an oder schmiede dir ein Thunder-Amulet, damit du denen nicht komplett die Partie versaust. Warum nicht statt des Bandit-Mantels den Thunderproof-Mantel?!

Ach Menno, ich hab versucht sie mit Demon-, Hardshell- und Lifepowder am Leben zu erhalten, aber mir sind die Ressourcen ausgegangen. Mach ich nicht mehr. Ich setze nur noch prophylaktisch Health Booster. Ich hau sie aus dem Stun, wenn sie mal wieder Sternchen sehen. Und mittlerweile schmeiße ich sie aus dem Team, wenn sie in den ersten 5 Minuten sterben. Nutzt aber alles nicht viel. Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den drei Randoms mindestens ein Totalausfall dabei ist, ist einfach zu hoch. Und der stiehlt mir und dem Rest des Teams jedes Mal Lebenszeit. Dabei brauchen sie nur ihre Ausrüstung anzupassen...

Wo seid eigentlich ihr, wenn man euch braucht?!


< antworten >