Thema:
Re:Mir hat es gut gefallen flat
Autor: !!!
Datum:18.02.18 10:34
Antwort auf:Re:Mir hat es gut gefallen von Rand al'Thor

>>>War mit dem Reboot nicht wirklich zufrieden wegen der ständigen Kämpfe und der Gegnerflut in einigen Levels. Der Nachfolger ist deutlich abwechslunsgreicher, vor allem wenn man die versteckten Gräber und Nebenaufgaben nicht links liegen lässt.
>>>
>>>Die Story fand ich allerdings auch ziemlich lächerlich, das war im Vorgänger noch besser.
>>>
>>>Ist das letzte Spiel, das ich auf der Xbox 360 durchgespielt habe. Danach bin ich dann auf die PS4 gewechselt. Die Framerate war in den größeren Hubs etwas grenzwertig, aber die Kämpfe haben sich sehr griffig und direkt angefühlt.
>>>
>>>Mit den Tomb-Raider-Spielen von Core Design bin ich nie zurecht gekommen wegen der komplizierten Steuerung. Hatte 2000 meinen ersten PC und war durch das N64 einfach besseres gewohnt in puncto Bedienung.
>>
>>Sympathisches posting ... bezüglich der Steuerung hast du einfach Recht. Wir sollten TR einfach begraben ... und auf ein Reboot abseits von CD hoffen; ausser Grafik können die nichts ... ne sechs vom gameplay von mir. Hört bitte auf ... gebt es ab an talentierte, "hungrige" Teams.
>
>Angeblich entsteht Shadow of the Tomb Raider ja bei Eidos Montreal.
>
>Wenn man bedenkt, dass Crystal Dynamics schon seit PS2-Zeiten Tomb-Raider-Spiele entwickelt ist es wirklich an der Zeit, dass die mal was anderes machen. Vielleicht ein Spiel zu Black Panther oder einer anderen Marvel-Lizenz.


Echt Eidos Montreal macht das? Hört sich irgendwie nach dem letzen Uncharted an, also das Eidos Montreal nun mit der bekannten Engine ein next TR nach Rise of Strickmuster macht und CD bereits die Engine für einen echten Nachfolger strickt? Kann mir nicht vorstellen das SE CD nun fallen lässt, dafür haben sie die TR Marke in den letzen 10 Jahren zu erfolgreich als AAA Marke erhalten.

Mich stört ein weiteres TR nach der Rise of Mache gar nicht. Wünsche mir nur (viel) größere Tombs und mit der Hauptstory verwobene (größere) Rätsel (hier bitte endlich auch mal wieder was episches) ... eine größere Welt generell.

Ach ja Geschichte wird hier ja manchmal angebracht ... aber die waren doch schon immer nebensächlich in den TRs. Ist mir ehrlich gesagt worscht, hauptsache viele Rätsel, nicht mehr Action als bei RotTR und tolle Locations bitte. Gut, aber ich fand Rise of halt auch toll.


< antworten >