Thema:
GamersGlobal gibt 8.0 flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:18.02.18 00:47
Antwort auf:Kingdom Come - First Person Medieval Sandbox RPG von Pfroebbel

"Wir raten eher dazu, noch ein paar Wochen mit dem Kauf oder dem Spielen zu warten, bis weitere Patches erschienen sind. Schließlich ist selbst bei den Disc-Versionen ein größerer Download-Aufwand daran geknüpft. Patch 1.03 wiegt auf PS4 stolze 23 GB, was ungefähr der Installationsgröße der ursprünglichen Disc-Fassung entspricht. Nach den bislang drei, jeweils mehr als 20 GB großen Updates muss man befürchten, dass der nächste Patch womöglich ähnlich groß ausfallen könnte.

Dennoch sehen wir von einer deutlichen Abwertung für die gravierenden Bugs von Version 1.02, die uns fast die gesamte Testzeit über begleiteten, ab: Diese hätten die finale Note um einen vollen Punkt reduziert. Die jetzige Wertung bezieht sich auf das von allerlei Fehlern geplagte, im Großen und Ganzen aber funktionierende, dabei jedoch auch von aus unserer Sicht unglücklichen Designentscheidungen geplagte Spiel, das Kingdom Come Deliverance darstellt. Eine Aufwertung aufgrund weiterer Patches ist nicht wahrscheinlich."

[http://www.gamersglobal.de/test/kingdom-come-deliverance?page=0,0]


< antworten >