Thema:
Re:Mir hat es gut gefallen flat
Autor: Montana
Datum:17.02.18 19:56
Antwort auf:Mir hat es gut gefallen von Rand al'Thor

>War mit dem Reboot nicht wirklich zufrieden wegen der ständigen Kämpfe und der Gegnerflut in einigen Levels. Der Nachfolger ist deutlich abwechslunsgreicher, vor allem wenn man die versteckten Gräber und Nebenaufgaben nicht links liegen lässt.
>
>Die Story fand ich allerdings auch ziemlich lächerlich, das war im Vorgänger noch besser.
>
>Ist das letzte Spiel, das ich auf der Xbox 360 durchgespielt habe. Danach bin ich dann auf die PS4 gewechselt. Die Framerate war in den größeren Hubs etwas grenzwertig, aber die Kämpfe haben sich sehr griffig und direkt angefühlt.
>
>Mit den Tomb-Raider-Spielen von Core Design bin ich nie zurecht gekommen wegen der komplizierten Steuerung. Hatte 2000 meinen ersten PC und war durch das N64 einfach besseres gewohnt in puncto Bedienung.


Sympathisches posting ... bezüglich der Steuerung hast du einfach Recht. Wir sollten TR einfach begraben ... und auf ein Reboot abseits von CD hoffen; ausser Grafik können die nichts ... ne sechs vom gameplay von mir. Hört bitte auf ... gebt es ab an talentierte, "hungrige" Teams.


< antworten >