Thema:
Re:Wie findet ihr eigtl. die Abzweigungen? flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:17.02.18 14:48
Antwort auf:Wie findet ihr eigtl. die Abzweigungen? von Faerun

Ich fand die Abzweigungen beim ersten Durchspielen auch eher störend, besonders weil oft nicht wirklich ersichtlich ist, welcher Weg weiter führt. Ich komm an ne Kreuzung, es geht rechts und runter weiter. Ich gehe nach rechts: leider der Hauptweg und der Rückweg wird versperrt. In meinem Komplettierungswahn stresst mich diese Situation echt, weil ich das Gefühl habe etwas verpasst zu haben.

Beim Abgrasen der Level nach dem Durchspielen stören mich die Abzweigungen nicht mehr so. In Welt 5 zum Beispiel gibts ja auch recht komplexe Levelbauten, wo es auch Spaß macht sie zu erkunden. Der lineare Aufbau von super meat boy ist mir aber trotzdem lieber.


< antworten >