Thema:
Blaue Herzen flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:17.02.18 14:34
Antwort auf:Celeste [Multi] von Fred LaBosch

Ich bin mit dem Hauptspiel durch jetzt dabei die Welten zu vervollständigen. Und das macht mir wie bei fast jedem platformer wieder viel mehr Spaß als das Hauptspiel. Die Story ist zwar nett erzählt, mir persönlich aber zu "meta". Ohne die Dialoge hätte mir das Spiel wahrscheinlich sogar besser gefallen.

Die blauen Herzen sind teilweise echt fies versteckt. In Welt 1 bin ich mit viel grübeln noch auf die Lösung gekommen. Das blaue Herz im Welt 3 war für mich ne klare Sache, weil ich Super Mario Bros 3 sehr gut kenne, ansonsten ist das "Rätsel" nahezu unlösbar .

Ich hänge aber beim Herz in Welt 6. Ich glaube ich habe den Raum gefunden, komme aber nicht auf des Rätsels Lösung. Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben, bitte nicht die Lösung!


< antworten >