Thema:
Re:1/2 OT: Bayo 1 auf XB1 flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.02.18 11:23
Antwort auf:1/2 OT: Bayo 1 auf XB1 von Yeboah17

>Hallo!
>
>Hab mir gestern endlich mal die Zeit genommen und das ausprobiert und muss sagen: es sieht ja auch nach 9 Jahren noch FANTASTISCH aus. Es läuft wunderbar auf der X1 und hat sofort wieder alles in mir getriggert. Bayonetta ist die Referenz des Genres, nur weniges kommt auch nur in die Nähe.
>
>Y17


Ja unfassbar. Als Außenstehender würde ich sagen dass  sieht komplett scheisse aus, aber das Gesamtbild rockt alles weg.
Habe auf der Switch mal auf die im DF Video gezeigte Stelle geachtet, bei mir hat nix geruckelt.
Auch wenn, diese Peaks kann man echt getrost vernachlässigen.

Aber egal ob 60 oder 30fps, wenn ich zu alt bin SO schnell zu reagieren, wär mir das eh fast Wurst.

Abee nach 3 gekauften Versionen ist die Reihe definitiv in meiner all time Fav Liste.
Ich hoffe sie halten die Quali bei B3.

Aber wenn sie bei 60fps keine höhere Auflösung hinbekommen, wird B3 sicher auch nur 720p haben oder?
Oder sie riskieren es und lassen die fps zwischen 30 und 60 pendeln, darauf scheinen sie ja keinen Wert zu legen.


< antworten >