Thema:
Re:bin auch doch raus ... flat
Autor: Spyro2000
Datum:17.02.18 11:21
Antwort auf:bin auch doch raus ... von Montana

> Wahrscheinlich werden wir das noch zwei weitere Teile durchhalten müssen und dann wird bestimmt Laras unbekannter Bruder erfunden, der bestimmt die Weltherrschaft erringen will. Welch ein Konflikt, wenn Lara dann ihren eigenen Bruder töten muss. Geheule und Gestöhne ohne Grenzen in dramatischst inszenierten, superbierernsten cut-scenes.

ROFL :D
Das ist so dermaßen schlecht, dass es wirklich stimmen könnte. Ich habe noch eine Idee:

Lara schießt dann mit tränenverschleierten Augen das ganze Magazin auf ihren am Boden liegenden Bruder ab und drückt noch 6 mal ab, obwohl die Waffe leergeschossen ist.

Dann sinkt sie auf die Knie und schließt ihrem bösen Bruder behutsam die Augen. "Mögest du im Tod den Frieden finden den du im Leben nicht zu erkennen vermocht hast."

Die Szene blendet aus, und man sieht Lara einige Wochen später nachdenklich durch ein indisches Dorf wandeln, selbstverständlich in landestypischer Kluft. Eine Stimme aus dem Off belehrt den Spieler zusammenfassend über den Wert der Familie und welche Weisheit wir daraus für unser aller Leben daraus ableiten können.

*schüttel*


< antworten >