Thema:
Re:Es ist tot. flat
Autor: HomiSite
Datum:16.02.18 23:44
Antwort auf:Es ist tot. von Schlomo

Das Statement ist auch öffentlich auf Kickstarter: [https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock/posts/2115044]

Ich hab das Remake nicht groß verfolgt, mochte aber diesen Pseudo-Pixel-Look der erste Demo sehr gerne (der ja IMO beim Engine-Wechsel aufgegeben wurde?).

Erst letzten Monat wurde das Remake wohl quasi auf 2019 verschoben, aber auch noch einen Update gegeben - und nun das ... Liest sich so, als ob das Studio tatsächlich eher ein System Shock 3 machen wollte (was ja von Warren Specter bei OtherSide Entertainment entsteht) und die Technik auf AAA-Niveau schrauben wollten - dafür reichten aber die 1,5 Mio. offenbar nicht. Aber ist das Geld weg? Was wurde davon bisher gemacht?


< antworten >