Thema:
Re:Kurze Frage zu Film-/Gamefights flat
Autor: Rapier
Datum:16.02.18 13:21
Antwort auf:Kurze Frage zu Film-/Gamefights von MadMan

>Ich weiß dass das Konzept abgekupfert ist (Original nie gesehen), aber ganz klar ist es mir trotzdem nicht.  Wissen die Kandidaten die Kategorien im Vorfeld der Sendung und können sich vorbereiten?

Hier erklärt Ede, wer was wann weiß: [https://youtu.be/1Fy7mLElQBg?t=4m50s]
Ein tolles Format, obwohl ich selten mit den Gewinnern übereinstimme. Da ist halt die eigene Meinung dann doch immer recht prägend und lässt sich nicht so leicht von anderen Argumenten umlenken, was sicherlich auch die Schwierigkeit der Aufgabe für die Judges unterstreicht. Das könnte man mit einer zusätzlichen Jury vielleicht umgehen (3+ Juroren und 1 Judge), wobei mir klar ist, dass das personell ein bisschen ausufert, bzw. wahrscheinlich gar nicht erwünscht ist, diesen Teil zu verändern.


< antworten >