Thema:
Re:Diese dumme Kiste! Wie soll das gehen? flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.02.18 12:17
Antwort auf:Diese dumme Kiste! Wie soll das gehen? von triton


>Ja, das verdammte Schlösserknacken! Wo ist denn da der Trick? Es ist für mich quasi unmöglich den "Sweet Spot" mit dem rechten Stick zu halten. Und das schon beim sehr leichten Schloss dieser Kiste - 5 teure Dietriche hat mich das sinnloserweise gekostet! Das Minispiel ist doch scheinbar nur auf Maussteuerung am PC ausgelegt, oder?

Es geht mit Tastatur sehr viel einfacher, da wird der komplette linke Stick durch Drücken der Taste D ersetzt. Aber teilweise finden die Leute das auch doof, weil man die Drehgeschwindigkeit nicht ändern kann.
Ich komme mittlerweile auch mit dem Stick einigermaßen klar, man lernt eben mit der Zeit und damit wird es leichter. In Talmberg habe ich auch nur zwei Schlösser der Kategorie "sehr leicht" geschafft und ein leichtes mit Tastatur. Nachdem ich jetzt aber ein wenig geübt habe geht es besser.


< antworten >