Thema:
Ein Königreich für ein Pferd! flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.02.18 09:17
Antwort auf:Böhmen - Tag 3. Eine emotionale Heimkehr von euph

>Weitere zwei Stunden mit [b]Kingdom Come Deliverance[/b] auf der PS4 verbracht (noch ohne den riesigen Patch 1.03, der gestern erschienen ist). Musste aus Talmberg wieder zurück in mein Heimatdorf, . Hier zeigte sich wieder, das es diverse Möglichkeiten gibt, das zu bewerkstelligen. Da ich an einer Kiste, die ein wichtiges Utensiel enthielt, beim Schlösserknacken immer wieder gescheitert bin, hab ich mich so auf den Weg gemacht - dabei aber wenigstens ein Pferd mitgenommen.

Wo hast Du das denn aufgetrieben? Ich vermute mal , aber da wurde bei mir sofort Alarm ausgelöst und ich bin als Dieb im Kerker gelandet weshalb ich mich zu Fuß auf den Weg gemacht habe. Das Pferd ist aber wahrscheinlich nach eh wieder weg, oder?


< antworten >