Thema:
Re:PS 4 Frage, Skyrim Vergleich Optik flat
Autor: bastard
Datum:16.02.18 06:42
Antwort auf:PS 4 Frage, Skyrim Vergleich Optik von Scarface

>Servus,
>
>man hört ja, dass die base ps4 Version technisch nicht so der Hammer ist.
>Ist das optisch etwa auf skyrim Niveau oder drunter/drüber?
>
>Ich finde, dass es ziemlich genial klingt bisher, bis auf die bugs natürlich.
>Habe aber die riesengrosse Befürchtung, dass ich die falsche Konsole dafür habe :-(
>
>Bin gerade total im Mittelalter - Flash und hätte schon riesig Bock drauf verdammt.



Ich spiele es auf der Pro und finde es sieht echt gut aus. Ab und an hast du halt verspäteten Bildaufbau oder nachladende Texturen, aber die Umwelt sieht sehr stimmig und teilweise äußerst realistisch aus.

Kann es nur mit der Switchversion von Skyrim vergleichen, da macht Skyrim keinen Stich. Dürfte ja auf der PS4 nicht so doll anders sein...

Wenn du Bock auf Mittelalter hast, würde ich zugreifen, für mich gerade momentan trotz der Bugs ein Traumspiel! Zur Einschätzung: Bisher habe ich vielleicht 15 Std. gespielt.


< antworten >