Thema:
Re:Nvidia Ansel geht nun flat
Autor: Sachiel
Datum:15.02.18 23:46
Antwort auf:Re:Nvidia Ansel geht nun von dab

>>>>Nice. Wie groß ist der Bewegungsradius im Ansel-Modus?
>>>
>>>Das Spiel friert ein und (Sakrileg) ein Ladebildschirm erscheint nach Beenden von Ansel.
>>
>>Oh, krass. Ich kann also nach Belieben rumfliegen?
>>Edit: Nope. Schade, aber war zu erwarten.
>
>Kenne mich null aus, was macht Ansel denn normalerweise?


Hängt ganz von der Implementation ab. In Witcher 3 kannst du aber beliebig durch die Gegend fliegen und dementsprechend vielseitige Aufnahmen machen. Im Beobachten-Mode isses in BDO leider deaktiviert, warum auch immer.

>Wo du schon mal hier bist, Sonntag wird wieder Vell angegriffen und bist natürlich immer willkommen. Wird mein drittes Mal und konnte letztens sogar Loot mitnehmen obwohl komplett allein gewesen (vergessen Gilde zu fragen in die du auch aufgenommen würdest falls du wolltest). Die Kanone konnte das Vieh so gerade erreichen während die anderen Boote vor mir ihre Mäste verloren. Andere als Schutzschild nutzen zeichnet einen guten Kapitän aus.
>
>[https://i.imgur.com/qbCsMBz.png]


Danke für die Einladung, bin momentan aber eher froh, dass es mich noch nicht wieder an den Eiern hat. Zu viele andere Dinge, die ich gerade verfolge. Aber allein die Tatsache, dass ich mich eben mal eingeloggt hab, zeigt, dass ich das noch nicht ganz aufgegeben hab. Zum Grafikupdate gab's noch nix Neues, was?


< antworten >