Thema:
Re:Nvidia Ansel geht nun flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:15.02.18 22:01
Antwort auf:Re:Nvidia Ansel geht nun von Sachiel

>>>Nice. Wie groß ist der Bewegungsradius im Ansel-Modus?
>>
>>Das Spiel friert ein und (Sakrileg) ein Ladebildschirm erscheint nach Beenden von Ansel.
>
>Oh, krass. Ich kann also nach Belieben rumfliegen?
>Edit: Nope. Schade, aber war zu erwarten.


Kenne mich null aus, was macht Ansel denn normalerweise?

Wo du schon mal hier bist, Sonntag wird wieder Vell angegriffen und bist natürlich immer willkommen. Wird mein drittes Mal und konnte letztens sogar Loot mitnehmen obwohl komplett allein gewesen (vergessen Gilde zu fragen in die du auch aufgenommen würdest falls du wolltest). Die Kanone konnte das Vieh so gerade erreichen während die anderen Boote vor mir ihre Mäste verloren. Andere als Schutzschild nutzen zeichnet einen guten Kapitän aus.

[https://i.imgur.com/qbCsMBz.png]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname