Thema:
Re:Danke! flat
Autor: JPS
Datum:15.02.18 21:24
Antwort auf:Re:Danke! von PoP

>vor allem wenn man auch noch diverse Einschränkungen der Kompatibilität hat.

Welche? Diese Listen von weiter oben beziehen sich auf die Nutzung von ROMs mit einer Jailbreak-Firmware. Die Spiele funktionieren als Modul (und das ist der offizielle Funktionsumfang) alle einwandfrei.

Bisher hatte ich kein Modul das nicht funktioniert hätte und auch bei den ROMs habe ich viele Sachen (30+) angetestet inkl. Hacks und Fan-Translations und auch davon lief bis auf die Spiele mit Spezial-Chips und eine weitere Ausnahme (Home Alone - das hatte ich in einem Forum aber schon gelesen und wollte es nur verifizieren) alles. Diverse

Die paar bekanntgewordenen Bugs wurden per Firmware-Update behoben und das wird sicher noch ein paar Tage so weiter gehen (die Jailbreak-Firmware hat z.B. auch ein paar Fehler), so dass am Ende weit über 99% laufen werden.


< antworten >