Thema:
Re:erste Eindrücke! flat
Autor: PaulBearer
Datum:15.02.18 20:39
Antwort auf:Re:erste Eindrücke! von bastard

>Letztendlich werde ich deswegen auch nicht auf ein neues GTA oder RDR 2 verzichten. Fänds für mich aber angenehmer, da ich bspw, beim Autofahren nicht immer alles verstehe und es nervt, dann noch auf Untertitel achten zu müssen..

Autofahren geht ja noch. Bei Saints Row oder GTA hat mich das schon richtig aggressiv gemacht. Man kämpft gegen eine ganze Armee und wird pausenlos von jemandem zugetextet, der mit einem bescheuerten Akzent den übelsten Slang daherquatscht, und so werden Infos übermittelt, die für die Mission wichtig sind. Während man verweifelt versucht, nicht in Stücke geschossen zu werden. In Rollenspielen o.ä. habe ich mit sowas kein Problem, in einer schnellen Action-Mission ist das tödlich.


< antworten >