Thema:
Zum Thema Super-FX-Spiele flat
Autor: Biohazard
Datum:15.02.18 19:35
Antwort auf:Re:Folgende (halbwegs relevanten) ROMs laufen nicht... ( von JPS

Ich hab neben dem sd2snes noch ein Modul, auf dem alle 10 Super-FX- und Super-FX-2-Spiele drauf sind. Habe das vor etwa 2 Jahren gekauft, afair hatte ich das über Etsy gefunden. Das Label besteht aus einer Collage der Cover.

Das Modul hat eine Art Bootmenü, in dem man mit dem Steuerkreuz durch die Titelbilder der 10 Spiele scrollen und das Spiel seiner Wahl starten kann. Hat mich um die 150$ gekostet damals. In allen Spielen, die das unterstützen, kann man auch ganz normal speichern. Das Modul funktioniert auf einem normalen SNES und somit auch auf dem Super Nt, hab die Tage darauf "Yoshi's Island" durchgespielt.

Und ja, ich hab die meisten Spiele auch als Originale, aber ich wollte auch so viel wie möglich als Flashkarten-Option haben. Lustigerweise ist auch "Star Fox 2" auf dem Modul drauf, natürlich nicht in der offiziellen Version vom SNES Mini, sondern in der damals noch aktuellen Fassung.


< antworten >