Thema:
Re:Review & Konsolenports flat
Autor: spinatihero
Datum:15.02.18 18:26
Antwort auf:Re:Review & Konsolenports von bastard

>Gut, das Bücherlesen ist so etwa das einzige, was mich bei Skyrim überhaupt nicht gereizt hat.. und bzgl. Rollenspiel, das bedeutet ja auch ncht zwangsläufig, dass man unterschiedliche Rollen spielen kann. Sonst würdest du ja z.B. auch einem Final Fantasy absprechen ein Rollenspiel zu sein.

Ich kenne viele Rollenspieler, die mit Pen & Paper, den alten AD&D und Bards Tale groß geworden sind und die sagdn, Final Fantasy ist alles aber kein Rollenspiel. Deswegen ist FF auch ein JRPG. Es gibt da schon große Unterschiede zwischen RPG aus dem Westen, und RPG aus dem Osten. Da KC aber nun mal ein mittelalterliches West RPG ist, muss es sich auch mit den besten vergleichen lassen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >