Thema:
Re:All about retro games!1 flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.02.18 16:21
Antwort auf:Re:All about retro games!1 von Fred LaBosch

>>>Habe keinen passenden Thread gefunden ... und manchmal stolper ich über Sachen die ich dann sharen will. Falls es bereits einen anderen Faden gibt, bitte eingliedern oder diesen schließ0Rn.
>>>
>>>Wusste gar nicht, dass von Powerslave/Exhumed (Sat/PSX/PC) für jedes Sys. eigene Versionen geschmiedet wurden.
>>>
>>>Fand den DF Retro Fülm daher interessant:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=HCsO8O4W4Fw]
>>
>>Das Video wurde im "empfehlensverte Videos"-Thread hier im Smalltalk auch schon gepostet. Sehr interessant.
>>Ansonsten sind die Retro-Threads ja ins T'n'C gewandert, oder?
>
>Nein, die sind schon lange wieder hier.


Jep. Bozbar! wird alt. scnr ;)


< antworten >