Thema:
Re:Review & Konsolenports flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.02.18 16:12
Antwort auf:Re:Review & Konsolenports von spinatihero


>Dein Beispiel mit der Quest kenne ich, und fand es eher nicht so überzeugend. Die Szene habe ich vor gut 2 Wochen im Preview bei Gronkh und nochmal bei einem anderem Youtuber gesehen. Im Endeffekt keine wirklichen Unterschiede, da es kein Einfluss auf das Ende der Quest hat. Ich muss ja anscheinend das Geld eintreiben, oder gibt es die Möglichkeit mich da raus zu quatschen, was ich wiederum gut fände.

Erst mal ist das die allererste Quest im Spiel, die noch im Tutorial stattfindet und dir die Dialogoptionen beibringen soll. Du sollte für deinen Vater Kohlen kaufen, hast aber kein Geld und dein Vater sagt dir, dass der eine Typ da im Dorf noch Schulden hat, da er Ware vor einem Monat noch nicht bezahlt hat. Das ist aber nur ein Hinweis von ihm, Du musst das Geld nicht eintreiben sondern kannst auch sonst versuchen an Kohle zu kommen, z.B. deine Hose verkaufen oder auf dein Frühstück verzichten und das verkaufen, um damit das Geld für die Kohlen zu bekommen. Du kannst aber auch mit dem Typen quatschen und je nach Skill deiner Redefähigkeit kannst Du ihn vielleicht überreden. Das habe ich aber nicht geschafft, ich weiß also nicht, ob das geht.
Ich mache mir da aber für den Rest des Spiels keine Sorgen, man wird seinen Charakter da schon so entwickeln können wie man es sich wünscht.


< antworten >