Thema:
Re:Review & Konsolenports flat
Autor: spinatihero
Datum:15.02.18 16:03
Antwort auf:Re:Review & Konsolenports von Bozbar!

>Das ist jetzt wirklich Quatsch. Die RPG Elemente sind auf jeden Fall vorhanden. Seien es die Skillbäume, oder auch die Möglichkeiten einzelne Quests unterschiedlich anzugehen. Das passiert ja sogar schon in der ersten halben Stunde, wo man beim Geldeintreiben und auch beim Vorgehen gegen den "Deutschen" diverse Möglichkeiten hat eine Rolle zu spielen.

Also kann ich ohne Probleme als Meuchelmörder oder reiner Bogenschütze spielen? Gut, war mir jetzt nicht klar. Das war halt meine größte Befürchtung dass mich das Spiel zwingt die ganze Zeit mit Schwert rumzueiern, da ich das Kampfsystem vom sehen recht sperrig finde. Aber dazu muss ich es sicher selber spielen.

Dein Beispiel mit der Quest kenne ich, und fand es eher nicht so überzeugend. Die Szene habe ich vor gut 2 Wochen im Preview bei Gronkh und nochmal bei einem anderem Youtuber gesehen. Im Endeffekt keine wirklichen Unterschiede, da es kein Einfluss auf das Ende der Quest hat. Ich muss ja anscheinend das Geld eintreiben, oder gibt es die Möglichkeit mich da raus zu quatschen, was ich wiederum gut fände.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >