Thema:
Re:Wenn es tatsächlich nur 1 Spiel sein soll, stimme ich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:15.02.18 15:31
Antwort auf:Re:Wenn es tatsächlich nur 1 Spiel sein soll, stimme ich von JPS

>>Ich denke, dass es da kein Problem gibt mit den Lizenzen, auf der PS4 zum Beispiel, gibt es Metal Slug 3 sogar von Hamster und von DotEmu.
>>Und Garou ist da ja auch so ein Fall, wo die PS4 Version nicht von Hamster ist und es trotzdem ein Switch Release gibt.
>
>Müsste man mal die genauen Release-Termine anschauen. Last Blade 2 ist glaube ich erst vor einem halben Jahr auf der PS4 durch DotEmu erschienen - gibt es Beispiele die nach so kurzer Zeit dann trotzdem von Hamster aufgegriffen wurden? Könnte ja z.B. sein, dass sie 12 Monate Schutz für die Lizenz haben oder sowas.


Last Blade 2 ist übrigens diese Woche für die Xbox One von Hamster veröffentlicht worden, dann wird die Switch Version wohl auch zeitnah erscheinen können.


< antworten >