Thema:
Re:Atmosphärisch wirklich top! Spoiler bis Rattay flat
Autor: bastard
Datum:15.02.18 14:00
Antwort auf:Re:Atmosphärisch wirklich top! Spoiler bis Rattay von elementalMaster

>>>Ich habe gestern weitergespielt, bin aus Talmberg raus wieder Richtung Heimat und die Szene im ausgebrannten Dorf war schon ziemlich heftig. Da musste ich ein paar Mal schlucken und das erinnerte mich von der Stimmung an den Blutigen Baron im Witcher. Das passende Wetter dazu, die Musik!
>>>Und dann folgte ja noch eine Introsequenz mit den Credits, in der man auf dem Wagen nach Rattay gebracht wird, und da gab es dann noch ein paar wirklich krasse Einstellungen der Landschaft zu sehen. Die Welt ist wirklich verdammt gut geworden.
>>>
>>>Hat jemand die Müllerstochter zu Beginn nicht gerettet? Was passiert dann später? Ist Teresa trotzdem da und spricht sie Heinrich auf die Szene an?
>>
>>Sie ist trotzdem da. Die Szene wird nicht angesprochen.
>
>Wird ja auch nicht angesprochen, WENN man sie gerettet hat! Sad! Nur vor der etwas aufdringlichen Burgdame in dem anderen Kaff durfte ich damit protzen ;)



Dann war das bei mir nicht viel anders. Thema wurde auch beim Burgfräulein angesprochen, dort konnte ich dann aussuchen, ob ich es nicht geschafft hätte, sie zu retten, oder aber ich konnte das Burgfräulein anlügen, dass ich sie gerettet hätte. Fand ich sehr gut!

>Ich finde aber auch, Story & Inszenierung sind echt gelungen, hat ein bisschen was von Game of Thrones - nur natürlich ohne das hohe production Value. Aber um so beeindruckender, wenn dabei trotzdem Emotionen rüberkommen!
>
>Hatte gestern meinen ersten Bug und zwar, dass die Sprachausgabe wegfiel. Durch einmal am Slider im Soundmenü drehen kam sie aber wieder.
>
>Gruß eM


< antworten >