Thema:
Nee, hatte ich gestern auf der PS4 flat
Autor: K!M
Datum:15.02.18 12:35
Antwort auf:Wohl nur für die Steam-Version... :( von Kilian

>>- Teach AI how to heal damaged units
>
>Top! Die letzten Meter einer Schlacht könnten dadurch etwas zäh werden, aber es ist trotzdem notwendig, dass die AI das grundsätzlich drauf hat. Schön wäre auch, wenn die AI erkennt, wenn eine Schlacht aussichtslos ist und dann die Taktik ändert in der Hoffnung auf einen Lucky Punch...


Es wäre ausreichend, wenn man als zusätzliche Siegbedingung, dass man mit 80% der Städte auch gewinnt. Dann ist das wirtschaftliche Übergewicht so groß, dass die Schlacht gelaufen ist. Gerade für den Multiplayer würde ich mir das Wünschen.

>>- Increase Riflemen base damage against other Riflemen
>>- Decrease Riflemen base damage against Lancers
>>- Increase Lancer base damage against Riflemen
>>- Increase Lancer base damage against Heavy Metals
>
>Alles ok für mich.
>
>Jetzt müsste es nur auch für PS4 und Switch rauskommen... :)


Schon da!


< antworten >