Thema:
Wohl nur für die Steam-Version... :( flat
Autor: Kilian
Datum:15.02.18 11:31
Antwort auf:Patch 1.0.11 - bessere KI, Balancing von K!M

>- Teach AI how to heal damaged units

Top! Die letzten Meter einer Schlacht könnten dadurch etwas zäh werden, aber es ist trotzdem notwendig, dass die AI das grundsätzlich drauf hat. Schön wäre auch, wenn die AI erkennt, wenn eine Schlacht aussichtslos ist und dann die Taktik ändert in der Hoffnung auf einen Lucky Punch...

>- Teach AI how to use Radar units for maximum radar coverage

Ok. Ist mir nicht aufgefallen, dass die AI hier schwach war. Nutze die Radare aber auch sehr selten - oft auch nur als Ablenkungsvehikel oder Bauernopfer...

>- Tune AI to better use low health units

Endlich. Sehr gut! :)

>- Increase Riflemen base damage against other Riflemen
>- Decrease Riflemen base damage against Lancers
>- Increase Lancer base damage against Riflemen
>- Increase Lancer base damage against Heavy Metals


Alles ok für mich.

Jetzt müsste es nur auch für PS4 und Switch rauskommen... :)


< antworten >