Thema:
Re:Noch ganz am Anfang: wofür sind die Erdbeeren? flat
Autor: ID
Datum:15.02.18 09:38
Antwort auf:Noch ganz am Anfang: wofür sind die Erdbeeren? von stef.

Ich bin noch nicht ganz durch und dachte am Anfang auch so "Hey, geil. Collectibles! Die holst du dir alle!!"

Ich bin dann ganz schnell von dem Vorhaben abgekommen :-)

Ich glaube, die sind reine Kosmetik. Nach den Kapiteln kommen ja immer so kleine Hinweise in Form von Briefen an Madeleine, da wird AFAIK auch erwähnt, dass du die Beeren holen kannst, wenn du gerne möchtest, aber nicht musst. Da hatte ich dann für mich verstanden, dass es völlig egal ist, ob man sie nun holt oder nicht.

Mal sehen, heute Abend weiß ich mehr. Sofern es mein Pad überlebt, natürlich. Das ist gestern Abend mämlich einige Male Gefahr gelaufen, zerstört zu werden. Ich glaube, dass ich im letzten Level mittlerweile 3x so häufig draufgegangen bin als in allen anderen vorher.


< antworten >