Thema:
Re:Super Nachricht!! flat
Autor: Ihsan
Datum:15.02.18 08:41
Antwort auf:Super Nachricht!! von Hunk

>Hab den Kickstarter auch verpasst. Wollte schon seit längerem mal die Entwickler anschreiben obs da noch ne Möglichkeiten gibt an ne physische Version ranzukommen. Das hat sich jetzt ja erledigt.
>
>Ich sammel auf der Vita Visual Novels und hätte es schade gefunden Muv Luv nicht ins Regal stellen zu können.


Seh ich genauso, aktuell gibt es allerdings etwas widersprüchliche Infos zum Retail-Release - rechne mal damit, dass pqube den Kickstarter Anteil übernimmt und darüberhinaus zumindest eine (vermutlich einigermaßen stark limitierte) "Complete Edition" via RiceDigital in den Vertrieb gibt.
Billig wird's vermutlich nicht werden, und ich befürchte, die Nachfrage wird auch höher als die Versorgung sein, also die Augen offenhalten wenn es Preorders gibt.

Es sieht nicht so aus, als gäbe es einen "normalen" Release der drei (?) Titel.


< antworten >